Das kleine Portrait - Amazonas-Camp Loitz

Hier finde ich Ruhe und Erholung inmitten atemberaubender Flusslandschaft. Der einladende Campingplatz bietet großzügige Flächen für Zelte und Wohnwagen. Besonders faszinieren die einzigartigen Glamping-Pods, wie aus einer anderen Welt. Aktivitäten wie Kanufahren und Bootsausflüge am nahegelegenen Hafen Loitz begeistern Abenteurer. Flexibilität bei Buchungen ermöglicht spontane Aufenthalte. Moderne Sanitäranlagen bieten Komfort und Kühlung. Eine perfekte Basis für Erkundungen in Loitz.

Jun 3, 2023 - 14:40
Jul 16, 2023 - 12:40
 0  103

Ein kleines Paradies ist eingebettet in die atemberaubende Flusslandschaft des Naturparks Peenetal. Hier finde ich meinen persönlichen Rückzugsort, um auch mal meinem hektischen Alltag zu entfliehen und mich von der umgebenden Natur zu entspannen. Der Campingplatz strahlt eine einladende Atmosphäre aus. Die großzügigen Freiflächen und üppigen Grünflächen laden dazu ein, Zelte aufzustellen oder Wohnwagen zu platzieren. Egal, ob es sich um einen gemütlichen Knutschkugel oder einen geräumigen Doppelachser handelt, hier findet jeder seinen Platz.

Mit dem Vorzelt schaffe ich mir eine private Oase, in der ich mich zurückziehen und das Campingleben in vollen Zügen genießen kann. Während mein Blick über das weitläufige Gelände schweift, bleiben meine Augen an den einzigartigen Glamping-Pods hängen. Sie wirken wie kleine Holzhäuser aus einer anderen Welt und erinnern mich an die gemütlichen Hobbit-Häuschen aus den Filmen "Der Herr der Ringe". Die Vorstellung, eine Nacht in einem solchen Pod zu verbringen, weckt meine Neugier und ich bin versucht, diese außergewöhnliche Erfahrung zu machen.

Ich stelle mir vor, wie ich auf der großzügigen Sonnenterrasse sitze und den Tag inmitten der Natur ausklingen lasse. Das Amazonas-Camp bietet jedoch nicht nur einzigartige Unterkünfte, sondern auch eine Vielzahl von Aktivitäten, die mein Abenteurerherz höherschlagen lassen. Der nahegelegene Hafen Loitz ermöglicht es mir, ein Kanu oder Boot zu mieten und die faszinierende Flusslandschaft des Peenetals zu erkunden. Die sanften Wellen tragen mich auf meinen Abenteuern und ich genieße die Ruhe und Schönheit der umgebenden Natur.

Sollte ich mit dem Fahrrad oder dem Boot anreisen, ist das Amazonas-Camp der ideale Haltepunkt für meine "Bed & Bike"- oder "Bed & Boat"-Reisen. Hier kann ich ein oder zwei Nächte verweilen, neue Energie tanken und mich für meine weiteren Erkundungen stärken. Dank der flexiblen Buchungsmöglichkeiten finde ich auch kurzfristig einen Platz, wenn woanders keine freien Flächen vorhanden sind. Diese Flexibilität schätze ich sehr, da ich meine Auszeiten gerne spontan plane und gestalte.

Der Campingplatz bietet alles, was ich für meinen Aufenthalt benötige. Moderne Sanitäranlagen sorgen für den nötigen Komfort und bieten mir die Möglichkeit, meine Mahlzeiten zuzubereiten, zu kochen und Lebensmittel in den Kühlschränken aufzubewahren. Es ist ein Ort, an dem ich mich wohl und umsorgt fühle, während ich die Schönheit der umgebenden Natur genieße.

Ich freue mich auf all die Aktivitäten, die Loitz zu bieten hat, und werde in den weiteren Portraits #SommerInLoitz mehr darüber erfahren.

Wie ist Ihre Reaktion?

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow