Das HAFENKLO: Wenn der Kunde über die Notwendigkeit entscheidet

Das "HAFENKLO" im Hafen von Loitz ist ein bedeutender Ort, der dank des Projekts LOITZ360 auf Google Maps sichtbar gemacht wurde. Als Beispiel für effektive Öffentlichkeitsarbeit trägt die Einrichtung dazu bei, wichtige Orte und Einrichtungen in der Stadt bekannt zu machen und den Tourismus sowie die lokale Wirtschaft zu fördern - Erfolg wird sichtbar.

Feb 14, 2024 - 22:25
Feb 14, 2024 - 22:34
 0
Das HAFENKLO: Wenn der Kunde über die Notwendigkeit entscheidet

Wenn mehr Leute über das "HAFENKLO" im Hafen reden als über die Auswahl des nächsten Hafenmeisters, sagen Experten, dass nicht genug Leute über wichtige Themen sprechen, weil die Informationen nicht weit genug verbreitet werden. Um sicherzustellen, dass alle Orte und Themen genug Beachtung finden, gibt es etwas namens Öffentlichkeitsarbeit oder Public Relations. Früher war es okay, sich auf lokale Zeitungen zu verlassen, aber jetzt müssen die Verantwortlichen im "Rat der Stadt" wirklich darüber nachdenken und die Situation objektiv betrachten.

Durch mein persönliches Projekt LOITZ360 trage ich dazu bei, dass bestimmte Orte auf Google Maps sichtbar werden. Ein gutes Beispiel ist die Toilettenanlage im Hafen von Loitz, die unter dem Eintrag "HAFENKLO mit Duschen (m/w/d)" zu finden ist.

Obwohl bereits einige Bewertungen abgegeben wurden und die hochgeladenen Bilder aussagekräftig genug sind, ist es wichtig, genauer darauf hinzuweisen, dass die Anlage täglich gereinigt wird und Duschen sowie eine Behindertentoilette vorhanden sind.

Nun zurück zum Eintrag: Er wurde im Juni 2023 erstellt und erhielt neun Monate später 10.000 direkte Aufrufe über Google Maps. Im Frühjahr 2024 werde ich Innenfotos erstellen, bearbeiten und veröffentlichen, um die Attraktivität der Einrichtung weiter zu betonen. Auf diese Weise werden nach und nach alle wichtigen Orte in Loitz auf Google Maps einen Platz und Eintrag erhalten, um die Attraktivität der Stadt für Besucher sichtbar zu machen. Dies ist entscheidend für die Förderung des Tourismus und die Stärkung der lokalen Wirtschaft.

Wie ist Ihre Reaktion?

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow